Landesfeuerwehrverband Brandenburg ehrt scheidenden Fachausschussleiter Wettbewerbe und dankt Feuerwehrsportlern

Der Landesfeuerwehrverband Brandenburg lud am 25. November 2022 für das erfolgreiche Abschneiden der Brandenburger Feuerwehrsportler nach Raddusch zu einer kleinen Dankesfeier ein. Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Leiter Fachausschuss Wettbewerbe Hartmut Bastisch (LFV BB) für seine 30-jährige unermüdliche Arbeit zur Entwicklung des internationalen Feuerwehrsportes mit dem Feuerwehrehrenkreuz des LFV BB  in gold ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied des LFV BB ernannt. Dieser nutzte gleichfalls den Anlass um die eingefangenen Erlebnisse des Jahres Revue passieren zu lassen und den Staffelstab an seinen Nachfolger Stefan Schneider weiterzureichen. Gedankt wurde ebenfalls den Kreisfeuerwehrverbänden EE, OSL, SPN, LDS für die Entsendung und Unterstützung ihrer Feuerwehrsportler. (TT)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. November 2022

Weitere Meldungen